Bachmann Film
News

Videoaufnahmen für einen Messefilm auf der Automatica 2010


Für die Produktion eines Messefilms war Bachmann Film Anfang Juni 2010 mit einem Filmteam auf der Messe Automatica in München.

Die "Automatica - Innovation and Solutions" ist die Internationale Fachmesse für Automation und Mechatronik auf der unter anderem große Firmen wie ABB oder KUKA vertreten sind.

Es galt für die Messefilm Produktion einige schnelle Kamerafahrten durch die großen Messehallen zu realisieren. Da hierfür ein Verlegen von Schienen für die Videoaufnahmen nicht möglich war, ist diesmal ein Segway© zum Einsatz gekommen.

Auf der AUTOMATICA 2010 wurde auch die Initiative "Green Automation" erstmals vorgestellt, mit welcher sich die Automatisierungsbranche ihrer umweltpolitischen Verantwortung stellt.

<< zur News-Übersicht

Filmaufnahmen mit dem Segway