Bachmann Film
News

Motivationsfilm für EagleBurgmann


EagleBurgmann ist einer der weltweit führenden Hersteller industrieller Dichtungstechnologie. Rotierende Wellen in Pumpen, Rührwerken, Kompressoren, Ventilen, Armaturen - es wird alles abgedichtet, was flüssig oder gasförmig ist und nicht nach außen dringen darf. Von Eiscreme und Körperpflegemitteln über sterile Anforderungen im medizinischen Bereich bis zu Gasturbinen, Pipelines, Luft- und Raumfahrt: erforderlich sind langlebige und präziseste Dichtungen die verläßlich dicht halten.

Die Mitarbeiter sind das Herzstück des Unternehmens. Der Motivationsfilm vom Herbst 2008 informiert und motiviert sie weltweit und zeigt den Insidern die Vielfalt und Professionalität ihrer Arbeit und Produkte. Gedreht wurde von uns deutschlandweit und in Japan.



<< zur News-Übersicht

Einbau einer Dichtung in einen Gaskompressor in einer Raffinerieanlage.